Die IMMY-Preisträger 2006

  • Advanta Immobilien
  • Amadeus Immobilen / RE/MAX West
  • Dr. Margret Funk Immobilien
  • Mag. Pfeifer Immobilien GmbH
  • NAI Otto Immobilien GmbH

"Der IMMY-Gewinn 2006 war eine Riesenfreude für meine Mitarbeiter und mich. Ich bin in den letzten zwei Jahren sehr oft auf den Preis angesprochen worden, und ich denke, auch einige Aufträge, die an mein Büro gegangen sind, sind unmittelbar auf diese Auszeichnung zurückzuführen.  

Der IMMY ist für mich Anspruch und Forderung zugleich auf gute Leistung. Und auch seine Breitenwirkung steigt von Jahr zu Jahr, in der Öffentlichkeit und bei den Kollegen.

Ich freue mich noch immer über den Gewinn - und hoffe, dass sich heuer noch mehr Kollegen und Kolleginnen dem Wettbewerb um den IMMY 2008 stellen."

Dr. Margret Funk, GF Funk Immobilien, Preisträger 2006