Die IMMY-Preisträger 2008

  • MP Immobilien, Mag. Pfeifer Immobilien GmbH
  • OTTO Immobilien Gruppe
  • KREFINA Immobilien GmbH
  • sREAL Immobilienvermittlung GmbH
  • RAIFFEISEN IMMOBILIEN VERMITTLUNG GES.M.B.H.


"Den IMMY gleich zwei Mal zu gewinnen war eine große Freude und Ehre für uns - gerade im selten gelobten Segment als Wohnimmobilienmakler, von "mystery shoppern" objektiv geprüft, an die Spitze der besten Berater des Landes gereiht zu werden. Dies bedeutet für uns nicht nur eine hervorragende Werbewirkung auf dem Markt, sondern war und ist uns auch interner Ansporn und Auftrieb. Denn immer wieder werden wir von Kunden zustimmend darauf angesprochen - für uns ein klarer Auftrag, auch künftig an der Vertiefung unserer Beziehung zu ihnen zu arbeiten.

Für den IMMY 2009 wünschen wir den Organisatoren weiterhin so viel Erfolg und Unterstützung der Branche, intern ebenso wie extern. Denn es wird unserer Erfahrung nach niemand bereuen und wohl auch niemandem schaden, mehr über die externe Beurteilung der eigenen Leistung aus Kundensicht zu lernen und von den begleitenden Maßnahmen der Veranstalter zu profitieren."

Dr. Eugen Otto, geschäftsführender Eigentümer von Otto Immobilien, Preisträger 2007 & 2008


"Die Verleihung des IMMYs 2009 ist für uns eine neuerliche Bestätigung, dass wir unsere Kunden kontinuierlich zuverlässig bei der Abwicklung ihrer Immobiliengeschäfte begleiten. Qualität bedeutet für uns Verantwortung, daher setzt unser Team, welches Immobilien zur Leidenschaft hat, seine Erfahrung mit Engagement und hoher Motivation ein.

Wir sind sehr erfreut über den zweimaligen Erhalt dieser Anerkennung und fühlen uns darin bekräftigt, dass die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter den Standard unserer Dienstleistungen festigt und verstärkt.

Auch im Jahr 2010 werden wir unseren bisherigen Leistungen um nichts nachstehen und abermals mit unserer Begeisterung überzeugen."

Helga Brun, Geschäftsführerin der KREFINA Immobilien GmbH, Preisträgerin 2008 & 2009